Satellite
Show on map
  • Tauchen 🤩🐟🐠🐡🦠

    November 9, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 30 °C

    Ich habe mir einen grossen Traum erfüllt: nach zehn Jahren habe ich mich wieder getraut, dank super Betreuung, tauchen zu gehen 🤿🤩

    Es gibt keinen besseren Ort dafür als hier. Weil es einer der besten Tauchplätze der Welt ist und das Tauchresort Sanctum die bestmögliche Ausrüstung und sehr erfahrene Tauchlehrer hat. Ausserdem ist das Wasser sehr ruhig, es gibt wenig Strömung und Wellengang und die Sicht ist das ganze Jahr über sehr gut. Und: die Plätze sind nur zwei bis fünfzehn Bootsminuten vom Resort entfernt 👌

    Es war schlicht atemberaubend 🔥!! (ok der Ausdruck ist etwas unpassend 😄)

    Eins mit der Welt der Fische und Korallen zu sein, diese unbeschreiblich grosse Vielfalt an Farben, Formen, Grössen, Mengen und Fortbewegungsarten zu erleben. Diese Ruhe und Idylle unter Wasser. Der erste Tauchgang war noch etwas aufregend, aber danach war ich vollkommen im Moment , habe nur gestaunt und konnte es in vollen Zügen geniessen. 😇

    Ich habe in drei Tagen gleich fünf Tauchgänge gemacht und war jedes Mal überglücklich ☺️😊🙃🤩 und soo dankbar, dass ich meine Angst überwunden habe 🙏

    Leider habe ich keine Unterwasserkamera... aber ich werde die Bilder in meinem Herzen behalten ❤️
    Read more