Satellite
Show on map
  • Day 11

    Papatag

    May 13, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 7 °C

    Laura hatte es mit Migräne niedergerafft. Somit schnappte ich mir die Kinder und wir gingen wandern. Es ging um den Lilla Kroksjön, bei wunderschönem Sonnenschein, mit reichlich Verpflegung und super Laune beider Kinder. Ole hat jeden Steg um den See erkundet und Stöckchen in den See geschmissen (und einen Heidenspaß dabei). Ich konnte auch meine Spiegelreflexkamera mitnehmen und sogar ein paar schöne Fotos schießen. Der Weg um den See ist super ausgebaut (behindertengerecht) und bietet viel zu sehen.
    Bei purem Sonnenschein eschein erkundeten wir die Umgebung und Matteo schaffte es, im Qeridoo ohne Schnuller einen kurzen Schlaf zu machen.
    Mittags ging es Mama soweit besser, dass wir zusammen gegessen haben. Es gab ein leckeres Flintsteak und Baguette. Nach einem Mittagsschlaf, schnappte ich mir die Kinder und wir fuhren mit dem Rad nach Karlshamn zum Eis essen. Am Hafen fanden wir leider keine Eisdiele, sodass wir letztendlich am Markplatz einen Halt machten. Aber das Eis dort war sehr lecker (auch hier wurde das Eis ausschließlich mit EC Karte bezahlt

    Abends machten brachte ich noch die Kinder ins Bett, da Laura sehr müde und geschafft war.
    Dennoch war es ein toller Tag mit meinen Jungs.
    Read more