ROADTRIP :) Melbourne - Anglesea

January 29, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute geht es endlich los 😍🚐
    Wir haben eben den Campervan abgeholt, uns wurde alles erklärt und dann sind wir erstmal einkaufen gefahren.. ist echt komisch am Anfang, auf der anderen Seite zu fahren und man verwechselt oft Scheibenwischer und Blinker, aber man gewöhnt sich schnell dran. 😌😅
    Wir haben ganz viel eingekauft und den Kühlschrank und das Auto vollgeladen.
    Dann wollten wir weiterfahren, aber haben das Auto nicht mehr angekriegt 😂. Eine Frau hat uns geholfen und wir sind dann nach Torquay gefahren.
    Da haben wir uns auf einem Campingplatz Nudeln gekocht (den Gaskocher haben wir zuerst auch nicht angekriegt😂) und den Sonnenuntergang angeguckt, das war richtig schön. 🥰🌅
    Um ca. 11 sind wir dann noch 15 Minuten nach Anglesea (zu unserem 1. Stopp) weitergefahren und wollten da eigentlich auf einem Campingplatz übernachten, hatten schon das Dachzelt aufgebaut und lagen schon im Bett, aber dann kam die Polizei und wir mussten weiterfahren, weil man da nicht im Auto schlafen durfte 😅🙄.
    Also sind wir noch ein paar andere Campingplätze abgefahren, die aber alle zu teuer oder schon zu waren...
    Haben dann am Ende einfach in einer kleinen dunklen Straße am Straßenrand geparkt und da geschlafen. Es war voll ungemütlich, weil wir das Dachzelt nicht aufbauen konnten, weil man ja am Straßenrand eigentlich nicht im Auto schlafen darf, also haben wir uns alle mit unseren Rucksäcken ins Auto gequetscht und ich musste im Sitzen am Lenkrad schlafen 😂😴...
    Nachts haben wir sogar noch Kängurus auf einem Spielplatz gesehen. 😍🦘