Satellite
Show on map
  • Day 205

    Broome

    July 4, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

    Hallo und herzlich willkommen zum kürzesten footprint auf meiner Seite. Heute Morgen machten wir uns extra um 6:30 auf den Weg um an einer Aktivität teilzunehmen. Nachdem der Anbieter nicht kam ahnte Larissa schon Böses. So wie erwartet kam nach 10 Minuten ein Anruf rein, wo wir wären unser Anbieter wartet am Info Center in Broome. Ich sagte der Dame, dass wir eine Bestätigung haben, am Caravan Park abgeholt zu werden und sie sagte, dass es nicht sein kann. Sehr komisch, da ich ja eine Bestätigung hatte 😂. Nachdem sie geprüft hatte, was ihre Kollegin vermasselt hat entschuldigte sie sich tausend mal und sagte, dass sie prüft, ob wir es die Tage nachholen können. Sie sagte noch wenn nicht müssen wir auch nicht bezahlen. Ich dachte mir so „was eine Ehre dafür nicht bezahlen zu müssen“😂. Nach langem hin und her konnten wir es jedoch zum Glück auf Donnerstag legen, weil wir uns so gefreut haben und echt angeknickt waren. Abeeer Fehler sind menschlich deshalb auch keine negative Energie.
    Also hatten wir heute einen schönen Tag in der Sonne, die hier echt heftig scheint.
    Doch nicht so kurz wie erwartet, da ich doch was ausholen musste. Naja viele Worte und wenig Inhalt meinerseits melde ich mich morgen wieder bei euch
    Chang Chang
    Read more