Ankunft Vanuatu

August 31, 2023 in Fiji ⋅ ☁️ 24 °C

Hallo meine Lieben
    Unsere nächste Reise beginnt und es ist …. VANUATU 🇻🇺. Wir werden die nächsten acht Tage hier verbringen und es uns gut gehen lassen, bevor in Australien wieder die schwere Arbeit auf uns wartet. Heute früh um 10 Uhr wurden wir zum Flughafen gefahren und erreichten diesen nach zwei Stunden. Eine echt lange Fahrt. Nach dem Check in ging es für uns nach Burger King, um uns den Hunger zu vertreiben und die zeit abzusitzen. Nach 40 Minuten Verspätung konnten wir dann auch mal endlich ins Flugzeug und wir waren schon sehr aufgeregt. Es hat heute geregnet und gewindet und wir sind mit einer kleinen Propellermaschine geflogen. Echt verrückt, hier haben nichtmal 70 Leute Platz. Fiji Airways ist aber richtig gut und wir haben für einen zwei Stunden Flug essen, Kaffee und Saft umsonst bekommen. Angekommen schnell eine simkarte gekauft und unseren Fahrer gesucht. Das resort ist echt richtig schön und ich bin gespannt wie es im hellen aussieht. Wir haben gerade nur noch schnell etwas gegessen und erkunden morgen mal die Stadt.
    Viele Grüße 🖖