Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ankommen

    September 1, 2023 in Vanuatu ⋅ ⛅ 27 °C

    Hallo meine Lieben
    Der erste Tag ist angebrochen und wir hatten heute noch keine Aktivitäten gebucht. Um 7:30 gab es ein echt leckeres Frühstück nach einer etwas längeren Wartezeit. Das Personal hier ist echt scheisse um es mal auf Platt auszudrücken. Naja was soll’s wir haben mittlerweile die Ruhe weg auch wenn meine deutsche attitude das nicht immer akzeptieren will😂. Also das Resort ist wunderschön und überall grün, Personal kriegt jedoch nur 2 Sterne 🌟. Nach dem Frühstück sind wir dann noch was nach oben und haben noch fleißig gelesen. Ich bin richtig süchtig wieder danach ein gutes Buch zulesen. Um 12 Uhr machten wir uns auf in die Stadt. Ich muss sagen, ich kam mir etwas unwohl vor die ganze Zeit. Um es euch mal vorzustellen: Larissa und ich die einzigen weißen und alle Leute schauen uns gefühlt an😂. Klar die Menschen sind super lieb aber man fühlt sich etwas merkwürdig und beobachtet. Wir sind noch über einen Markt gelaufen, wo Souvenirs verkauft wurden und die Leute an den Ständen haben sich immer so viel Mühe gegeben uns alles zu erklären was was ist und wie teuer. Ich fühl mich dann immer so unhöflich, weil ich nichts kaufe, obwohl es das ja nicht ist😂 ihr kennt bestimmt das Gefühl. Danach noch auf einen Gemüsemarkt, wo wir echt einiges an Gemüse vorher noch nie gesehen haben und dann ging es zurück zum Resort. Ein echt entspannter und schöner Tag voller neuer Eindrücke. Morgen geht es dann richtig los und wir sind schon echt voller Vorfreude
    Bis morgen meine juten
    Read more