Satellite
Show on map
  • Day 6

    Zip line

    September 5, 2023 in Vanuatu ⋅ ☁️ 27 °C

    Hehoo
    Heut morgen ging es für uns zum zip line Abenteuer und wir waren richtig aufgeregt (ich zumindest). Nachdem wir unsere Ausrüstung bekommen haben und eine kurze Einweisung ging es auch schon los. Die zip line hatte eine Gesamtlänge von 1,3 km und es ging manchmal echt schnell zu. Es hat mich etwas daran erinnert, wie es war früher auf dem Spielplatz mit der kleinen zip line zu fahren. Das Ding wo man sich draufsitzt kp wie das richtig heißt😂. Jedenfalls war es richtig cool über dem Jungle zu schweben und man hat sich richtig frei gefühlt. Nach dem ganzen Abenteuer durften wir noch auf eine Hängebrücke und den Nationalpark von oben bestaunen. Es war ein richtig gelungener Tag 🙏
    Ich meld mich morgen meine Lieben
    Read more