Come together

November 25, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

Wieder einmal ein perfekter Sonnentag. Nach einem leckeren Frühstück auf der Terasse sind dann recht bald Tina und Paulchen eingetroffen witziger Weise haben sie gleich das zweite Appartement neben uns bekommen. So haben wir halt kurze Wege. Hoffen wir mal, dass Jan Hendrik am Donnerstag auch in unser Haus kommt. Da Tina und Paulchen natürlich sehr ausgetrocknet waren nach dem anstrengenden Flug, sind wir heute ausnahmsweise in die Strandarena gegangen, um diesen kritischen Zustand des Unterhopfens zu bekämpfen. Zur Unterstützung kam ach noch unsere liebe Cordula aus Maspalomas angelaufen, trotz dicker Blasen, die ihre Flip Flops am Vortag verursacht haben. So ging es den beiden schon recht bald besser. Nachdem wir den Bundesliga Spieltag nebenbei verfolgen konnten, sind wir dann in die Cita gegangen, um im Il Pomodoro lecker Knoblauchpizzabrot, Vitello Tonnato und Pasta zu genießen. Der Hauswein und der Grappa sorgten dann dafür, dass wir den anstrengenden Tag schon gegen 22:00 Uhr beendet haben, Heute morgen wieder feinster Sonnenschein und ich musste Tina um 7:30 Uhr erst einmal aus dem Pool holen, da dieser erst ab 9:00 Uhr beschwommen werden darf. So jetzt mal Brötchen holen und schauen, was der Tag so bringt.Read more