Ankommen, Einziehen, Wohlfühlen

March 3, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Nachdem wir gestern gegen 10:00 Uhr auf der Insel angekommen sind, haben wir erst einmal einen Kaffee und einen Prosecco genossen und dabei auf Tina und Paulchen gewartet. Erste Sonnenstrahlen könnten wir auch schon genießen, Gegen 11:30 Uhr haben wir uns dann in der Vogelkoje in Kampen zum Frühstück getroffen und die weltbeste Frühstückskreation 2 Stunden lang geradezu zelebriert 🥂. Anschließend könnten wir unsere Wohnungen beziehen Wir kannten unsere bereits vom Vorjahr, Tina und Paulchen sind auch sehr zufrieden mit ihrem Domizil- sie wohnen ca 400m von uns entfernt, nun musste noch der leere Kühlschrank gefüllt werden und schon haben wir uns in der Tränke getroffen, um den ersten Urlaubstag zu feiern. Einige Bierchen und Helbings und Saure später haben wir den Abend traditionell frühzeitig gegen 18:00 Uhr beendet und zuhause gab es noch einen kleinen Absacker🥃 Gegen 20:00 Uhr waren wir im Bettchen. Alle folgenden Aktivitäten fallen der Zensur zum Opfer😜

Heute Morgen ist es leicht bewölkt und ich werde mich nach dem Duschen mal auf den Weg zum Bäcker machen. Lisa schläft erst seit 12 Stunden, bin mal gespannt, wann sie wach wird🤔