Regen und Sturm

March 5, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Standardmäßig startet der Tag mit dem Weg zum Bäcker, leider heute bei strömenden Regen, der Rückweg war dann nur noch windig und so sollte es auch erst einmal bleiben. Nach dem Frühstück haben wir uns um 10;30 Uhr mit Tina und Paulchen getroffen und uns auf den Weg nach List gemacht. Dort wurden das Paradise und die Alte Tonnenhalle nach Schnäppchen durchforstet, Tina und Lisa sind bei ein paar Kleinigkeiten fündig geworden. Weiter ging es dann nach Rantum ins Sansibar Outlet, wo bis auf mich alle zugeschlagen haben,. Paulchen hat nun völlig die Kontrolle über sein Leben verloren, da er sich eine Jogginghose gekauft hat 😜 (Zitat Karl Lagerfeld) Zurück ging es dann nach Wenningstedt, wo wir bei Gosch unseren ersten kleinen Hunger und unseren großen Durst gestillt haben. Um 16:00 Uhr wurde der Raucherbereich wegen Sturmwarnung geräumt und wir sind dann nach Westerland zurück gefahren. Nach einem kleinen Stop im de Kök, wo wir einen Ober aus Shorty's Beachclub auf Gran Canaria getroffen haben 😎, ging es dann ins Culinarium in der Strandstraße zum Essen. Super leckere Hühner- und Tomatensuppe, Carpaccio, Pannfisch, Kalbsleber, Garnelenpizza und Ravioli waren wieder einmal eine kulinarische Erleuchtung. So haben wir dann bei Bier und Wein dann auch bis 21:30 Uhr zusammen gesessen und sind dann gegen 22:00 Uhr ins Bett. Wie man sieht, werden die Tage lännger😉 so jetzt geht es wieder los zum Bäcker. Das Wetter ist heiter bis wolkig und der Wind ist noch ordentlich schnell draußen unterwegs.Read more