Willkommen Daheim

February 27, 2020 in Austria ⋅ ⛅ 6 °C

Eine Reise die wir nie vergessen werden geht heute nach 113 Tagen zu Ende. Wir sind überglücklich, dass wir uns auf dieses Abenteuer eingelassen haben! 😀
    Am Meisten überwiegt die Dankbarkeit, dass wir jeden einzelnen Tag genießen konnten, ohne Unfälle, Krankheiten, Naturkatastrophen oder sonstige böse Überraschungen. Anscheinend hat unser morgendliches „in Gott‘s Nåm“ gut geholfen! ☺️
    Dankbar sind wir aber auch weil uns wieder einmal bewusst wurde, wie Lebenswert unser Österreich ist. Sei es das Sozialsystem, die vielen Arbeitsplätze, die Naturvielfalt und auch unsere Neutralität. Vor allem aber die „einfachen“ Dinge wie Trinkwasser, eine heiße Dusche, ein eigenes Bett usw. sind in vielen Ländern bei Weitem nicht selbstverständlich. 🌈
    Dankbar sind wir auch für all die netten Bekanntschaften die wir gemacht haben, den einen oder anderen werden wir bestimmt wiedersehen - wir freuen uns jetzt schon! 🤝

Eines nehmen wir definitiv auch noch mit nach Hause: etwas mehr Gelassenheit, sozusagen „hang loose“ und „lay back“. 🐿

Zum Schluss noch ein paar Eckdaten die wir gesammelt haben: 📝

🚂 4 Züge
    🚁 2 Helikopter
    😅 14 sportliche Herausforderungen
    🚃🚖 Viele Straßenbahnen, Tuktuks und Taxis

Wir danken euch allen, für die vielen lieben Nachrichten und positiven Gedanken die ihr uns immer wieder geschickt habt! 🙏🏼

Andrea und Christoph 😘