Schlaflose Nacht

July 22, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Team Cooni

Uns hat es gestern Abend in ein Naturreservat verschlagen, wo es nach dem Wolkenbruch einen schönen Sonnenuntergang gab.
    Der Regen hat uns leider wieder gezeigt an welchen Stellen Cooni undicht ist. Auch die provisorische Abdichtung einer Roststelle hat es geflutet, sodass der Kleiderschrank wieder nass wurde 🙈
    An unserem Stellplatz mussten wir beim Einschlafen leider ein erhöhtes Aufkommen an Mücken in unserem Bus feststellen. Die Plage war so schlimm, dass wie nach einer Stunde Jadg den Stellplatz gewechselt haben. Auf dem Weg zum neuen Stellplatz haben wir noch Jugendliche getroffen, die mit ihrem Auto liegen geblieben sind und Hilfe benötigten die letzte verbliebene Radmutter von ihrem Reifen zu lösen (die anderen 4 waren bereits abgebrochen), um auf 3 Reifen und 1 Radnarbe weiter zu fahren😅 Der Kofferraum ließ sich bei denen aufgrund des Subwoofer auch nicht mehr schließen 🙈
    Dann hieß es für uns neuer Stellplatz, neues Glück. Oder auch Unglück. Der Mückenstrom riss nicht ab, auch nicht nach dem Abdichten des Schornsteins vom Kühlschrank und der Zwangsentlüftung vom Gas. Ruhe gab es erst um 3 Uhr als Timo eine erhöhte Mückenkonzentration im Hochdach festgestellt hat und wir dieses mit den Decken abgedichtet haben. Um die Mücken müssen wir uns im Laufe des Tages kümmern 🙈
    Ab 1 Uhr nachts hat übrigens der Arbeitsalltag des Gärtners begonnen, der bis um 9 Uhr den Rasen um uns und das anliegende Feld gemacht hat🙈
    So starten wir heute etwas müde und zerstochen in den Tag🌞
    PS: Die nordschwedischen Mücken sind übrigens flink und gerissen 💀