Kajak, Fika und Verbecherjagd

July 27, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Heute morgen hat sich das Busquartett sich wieder vereint.

Für Timo, Isi und Christian geht es mit dem Kajak zu den Schären vor Göteborg.
    Carola war das gestern etwas zu abenteuerlich, weshalb sie heute mal aussetzt.

Hier ist Platz für Isis, Timos und Christians Eindrücke des Ausfluges. BITTE NACHTRAGEN :D

Für Carola startet der Tag mit Kaffee und Appel Pie. Danach geht es ab zum CrossFit.
    Für die Carola in der Zukunft: "Da geht noch was :)"

Workoutnotiz :)
    (15 min. jede min. ein power clean, ein clean knapp unterm Knie und ein Hangclean mit 30kg / 21-15-9 Deadlift (45kg), 5kg Dumbels über Kopf)

Göteborg ist eine echte Fahrradstadt.
    Eigentlich ist die ganze Stadt ein Fahrradweg. Man brauch keine Karte, da an jeder Kreuzung alle Ortsteile ausgeschildert sind. An jeder Straße gibt es einen Zebrastreifen, was bedeutet das man sozusagen immer Vorfahrt hat. So entspannt ist Carola schon lange keine 30km mehr durch die Stadt gefahren.

Danach geht es zu viert nach Haga, ein Ortsteil von Göteborg der für seine vielen Cafés bekannt ist, dort bekommen auch die anderen drei einen Appel Pie mit Vanillesoße.

Auf dem Rückweg zum Bus wird es nochmal richtig aufregend.
    Christian und Isi entdecken zwei Personen die am blauen Bus Taschen ablegen.
    Christian wird schon misstrauisch ,dann wird eine Polizeimarke unter dem blauem Bus durchworfen/durchgetreten.
    Die Personen steigen ins Auto und fahren mit überhöhter Geschwindigkeit und quitschenden Reifen davon.
    Während alle Gedanklich schalten und sich das Auto und das Kennzeichen merken, überlegt Carola noch ob die Polizeimarke vom Himmel gefallen ist.
    Danach wird die Polizeimarke näher beäugt und die Polizei informiert.
    Neben dem blauen Bus liegen leere Taschen und Kamerarucksäcke, nur noch unwertvolle Sachen befinden sich darin.
    Warum haben die Verbrecher die Schokolade nicht geklaut?
    Fragen über Fragen wo kommt die Dienstmarke her Ect.
    Es werden fleißig Theorien ausgetauscht.
    Christian macht stellvertreten für alle noch eine Zeugenaussage.
    Wir glaube ja bei der schnelle der Polizei und dem Aufwand, ist das was persönliches.
    Ein paar geklaute Taschen okay, aber ein beklauter Kollege, da hört der Spaß auf 😜.
    Wir sind einfach nur stolz das wir das Kennzeichen hatten, allzu gerne würden wir vier wissen wie diese Geschichte jetzt ausgeht.

Für Christian und Carola geht es danach in den Baumarkt für die hoffentlich letzten Busreperaturen.

Für Isi und Timo zum geliebten Lidl und Richtung Bootstreffen.

Morgen Abend sind wir wieder vereint.