Ankunft im Belvidere Manor

November 10, 2022 in South Africa ⋅ ☀️ 19 °C

17:30Uhr kamen wir in unserer nächsten Unterkunft an. Wieder wurden wir herzlich empfangen und waren sofort begeistert. Wir haben ein kleines Haus mit Carport. 4 Leute können hier schlafen. 2 Badezimmer gibt es und alles zur Selbstversorgung.

Das Belvidere Manor liegt wunderschoen an einer Lagune, knapp ausserhalb der Ortschaft Knysna. Das Haupthaus wurde 1834 erbaut und ist heute eine Nationaldenkmal. Direkt an der Lagune gelegen, in einer wunderschönen Gartenanlage, liegen die sehr geräumigen insgesamt 30 Chalets und Cottages (davon teils mit Blick auf den Garten und Teils mit Blick auf die Lagune, alle mit Lounge und Kamin, etc). Alle Zimmer sind geschmackvoll im Cottage Style eingerichtet. Belvidere Manor bietet ein exzellentes Restaurant, eine Bar, einen Swimmingpool und einen weitläufigen Garten mit Blicken über die Lagune und die Wälder. Das umfangreiche Frühstück wird auf der Sonnenterrasse serviert. Ein Pool bietet Erfrischung, das ausgezeichnete a`la Carte Restaurant im alten Manor Haus hervorragende Gerichte und Weine. Das Belvidere Manor House ist der ideale Ausgangspunkt, um die Umgebung mit seinen wunderschönen
    Wäldern und goldenen Stränden zu erkunden