FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • 旅行者Backpacking in Sri Lanka 2019
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日14
    • 2019/04/06 16:00
    • ☀️ 30 °C
    • 海抜: 4 m
    • スリランカKalcotta Rocks5°56’20” N  80°28’15” E

    Hostelhopping

    2019年4月6日, スリランカ ⋅ ☀️ 30 °C

    Bereits von Tissamaharama aus hatten wir ein kleines Hostel in nur wenigen hundert Metern Entfernung zum Strand von Mirissa gebucht.

    Besonders wichtig war uns bei unser Wahl unseres Hostels ein kleiner Pool und eine Lage abseits der quirligen und lauten Hauptverkehrsstraßen.
    Kurz nach unserer Ankunft am Hostel wurden wir leider mehr als enttäuscht. Nicht nur der Pool, der nur ca. 10 m von der Straße entfernt war und wir somit auf dem Präsentierteller der Auto und Tuk Tuk Fahrer gelegen hätten, war es in der "Anlage" unfassbar laut und trubelig. An Erholung war hier nicht zu denken.

    Kurzum entschlossen wir uns das Hostel zu wechseln. In einem kurzen Gespräch schilderten wir unserem Host unsere Sorge und verließen das Hostel. Dieser nickte grinsend ab und verabschiedete uns. Wahrscheinlich hatte er unser Problem nicht wirklich verstanden.

    Nach einer kurzen Recherche bei "Booking" hatten wir eine neue Unterkunft gefunden. Das Edelweis Resort erfüllte unsere Wünsche voll und ganz. Ein Pool, ein privater Zugang zum Strand und eine Lage abseits des Trubels.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    6いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする