Sunset-Safari im Krüger-Park

October 14, 2022 in South Africa ⋅ ☀️ 28 °C

Was für Erlebnisse! Unsere Tage im Park beginnen frühmorgens. Die meisten Tiere sind dann unterwegs zu den Wasserlöchern. Wir können uns nicht sattsehen an Giraffen, Impalas, Zebras und vielen anderen. Ganze Elefantenherden kreuzen unsere Wege oder vergnügen sich im Wasser. Gestern Morgen frühstücken wir bei einer Löwenfamilie, natürlich in gebührendem Abstand! 😅 Zum Sonnenuntergang fahren wir mit Richard einem Ranger in den Park! Wir hatten das Glück einen Leoparden auf einem Felsen zu beobachten, Löwen beim Fressen einer Giraffe zu beobachten und Hyänen aus nächster Nähe zu sehen! Tolle Bilder aus Dieters Kamera verarbeite ich später in meinen Reiseblogberichten. Dort gibt es dann auch Infos zu den Erlebnissen mit unserem Mietmobil. Wir haben es liebevoll African-Rhino getauft! Ist auch ein Abenteuer das Teil. 🥹
    Von südlichen Ende des Parks sind wir gestern in Skukuza angekommen, dem größten Camp hier. Schön unter Bäumen gelegen. Heute gehts weiter Richtung Norden am Fluss Sabie entlang nach Satara!
    Auf zu neuen Abenteuern!