Chilliges Wochenende in Vera

March 26, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 27 °C

Wir lassen es uns auf dieser Reise einfach gut gehen, genießen das schöne Wetter und besuchen nette Menschen. So auch dieses Wochenende. Das verbringen wir auf dem sympathischen Stellplatz „Oasis al Mar“ in Vera. Dieser gehört seit 10 Jahren dem Ehepaar Lettner/Gosse aus Köln. Wir kennen die Beiden schon sehr lange und immer wenn wir in Andalusien sind, schauen wir mal vorbei. Wenn wir einen Platz ergattern können! 😅 Der Stellplatz ist nur im Winter geöffnet und fast immer ausgebucht! Wir haben Glück und können im Gelände stehen, das ist uns immer am liebsten! Wir treffen uns hier unter anderem mit Susi und Sepp aus Bayern. Die Beiden kennen fast die ganze Welt und insbesondere Kanada und Alaska und natürlich auch den Rest der USA. Wir tauschen und aus und nehmen wertvolle Tipps für unsere nächste Nordamerika-Reise mit!
    Mit Sabine erzählen wir über das Leben und kommen vom Hölzchen aufs Stöckchen!
    Mit meinem Lieblingsmenschen vergnüge ich mich am traumhaft langen FKK Strand von Vera. Außerdem erkunden wir die Gegend mit dem Fahrrad!
    Gerade trinken wir einen Sundowner und erfreuen uns weiter am schönen Wetter! 🌞