Chillen am Cabo Cope

January 17 in Spain ⋅ 🌬 19 °C

Jetzt sind wir angekommen auf unserem Lieblingsstellplatz Tortuga Mora in der Nähe des Ortes Calabardina an der Grenze zu Andalusien. Wenn schon auf einen offiziellen Platz fahren, dann hierher, wo das Meer nur wenige Schritte weg ist, wo die Küstenlinie noch ursprünglich ist, wo Palmen stehen, wo große Gemüsefelder ohne Plastik existieren, wo wenig los ist, wo lange Wanderungen möglich sind und wo Menschen den etwas rumpeligen Stellplatz mit Herz und Verstand führen.
    Bis vor kurzem war Papa Domingo der Boss. Jetzt hat sein Sohn Sergio hier das Sagen. Er selber ist glücklicher Rentner, wie er uns gestern bei der herzlichen Begrüßung, stolz erzählt hat. Wir pflegen schon einige Jahre eine gute Beziehung zu den beiden Chefs des Stellplatzes. Sie haben für uns das „Penthouse“ reserviert. Wir stehen etwas erhöht ohne direkte Nachbarn und mit weitem Blick auf Berge und Meer. Sergio hilft uns den Anhänger auf den dafür vorgesehenen Platz zu schieben. Krümel passt genau daneben. Was für ein Service. Wer Sergio kennt weiß was ich meine. 😉
    Der Stellplatz ist voll, viele Wohnmobile müssen am Tor abgewiesen werden. Hier sind die meisten Plätze lange gebucht.

Wir wollen jetzt hier diesem Sinnspruch folgen:

„Chillen ist die Kunst, sich beim Ausruhen
    nicht zu langweilen“! 😂

Ich werde mich ab und zu mit einem Update melden. Vielleicht gibt es ja auch mal zwischendurch eine Fortsetzung über den „weisen Mann und seinen Kühlschrank“.