Satellite
Show on map
  • Day 167

    Being a Local in chiang mai

    September 28, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

    An meine neue Situation gewöhne ich mich schnell. Ich bin für die nächsten Tage in Chiang Mai gestrandet , bis ich mein Visa für Vietnam erhalte. Damit ich unabhängig bin, miete ich auch hier ein Roller. Damit kann ich auch einige Einrichtungen und Tempel ausserhalb des Stadtzentrums besuchen.
    Mein Tagesablauf ist in etwa folgender:
    Jeden Morgen gehe ich in meine lieblings Bäckerei (entweder alleine, oder mit anderen Gästen vom Hostel), danach besuche ich einen Tempel oder etwas ähnliches und kehre dann zum Hostel zurück. In der Lobby trinke ich dann ein Bier und lese gemütlich. Mestens treffen dann neue Gäste ein und Naan, der Besitzer des Hostels, verweist bei Fragen gerne an mich, damit er seine Ruhe hat. Am Abend gehts dann in die Stadt für einen Pub Crawl.
    Read more