Satélite
Exibir no mapa
  • Ausflug nach Füssen und Heimfahrt

13 de março, Alemanha ⋅ ☁️ 6 °C

Heute starteten wir ein wenig holprig in den Tag, denn Jannik ist nachts aus dem
    Bett gefallen und am Morgen fast Dorli noch. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser Bett zuhause. Dann gab es aber Kuchen und Geschenke für Max und natürlich ein Geburtstagslied!
    Max packte dann den Bus fertig, während Dorli mit den Jungs nochmal ins Spielzimmer ging und anschließend frühstückten wir alle ein letztes Mal. Dann ging’s los nach Füssen. Die Fahrt verlief gut und wir machten Stopp im Outdoor Center. Dort fanden wir für Mattis Wanderschuhe und noch eine Jacke und hatten Spaß mit Kettcar, Bobbycars und im
    Bällebad. Mattis war auf jeden Fall ganz stolz auf seine Schuhe und erzählte jedem davon. Weiter ging’s dann nach Füssen. Wir erkundeten ein wenig das Schloss und schlenderten durch die Stadt mit Halt bei leckerem Bäcker und dem Café Lucca. Eigentlich wollten wir dann los und noch eine Nacht in Pfronten stehen, entschieden uns aber spontan für die Fahrt nach Hause. Wir machten noch einen kurzen Stopp an einem Spielplatz und dann traten wir die Heimfahrt an. Sie verlief gut und die Kinder freuten sich sehr, wieder zuhause zu spielen und sich zu bewegen. Und wir konnten nochmal Kaffee und Kuchen genießen und Max Geburtstag feiern.
    Leia mais