Satellite
Show on map
  • Day 1

    Die Reise der Vorbereitungen

    July 8, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Bin ich vorbereitet? - Ja

    Bin ich gut vorbereitet? - Nein

    Kann ich gut einschätzen, ob ich gut vorbereitet bin? - Nein

    Kann ich mich einfach aufs Rad setzen und losfahren, um es herauszufinden? - Ja

    Die Vorbereitungen waren so intensiv und einnehmend, dass ich einfach nur erleichtert bin, wenn ich mich endlich auf den Weg mache. Ich bin wirklich froh, dass ich es einigermaßen geschafft habe zu essen und mich zu waschen. So gesehen waren es wohl perfekte Vorbereitungen und wahrscheinlich nur ein Vorgeschmack auf das, was mich die nächsten sechs Wochen erwartet. Aber dann muss ich nicht mehr in alle Richtungen denken, sondern nur noch in eine Richtung fahren. Aber genau diese eine Aufgabe wird sicher die härteste Herausforderung bei dem ganzen Projekt. Ich bin gespannt in wie viele Richtungen dabei dann etwas schief geht. Das macht es ja aus. Deshalb freue ich mich, warum auch immer, genauso auf die schlechten wie auf die guten Momente unterwegs und versuche immer vor Augen zu haben, was der ganze Aufwand wert ist.
    Auf jeden Fall ist jetzt schon ein Dankeschön an alle bitter nötig, die mich bereits bis hierher unterstützt haben und freiwillig oder unfreiwillig Teil des Abenteuers wurden!
    Read more