Nach dem Morgenesse ging es Richtung Heimat aber mit mehreren Stopps.
Der erste war Luxemburg.
Wir liefen unsere Runden durch Luxemburg, war doch schon sehr edel.
In der Altstadt genossen wir einen Kaffe und Heisse Schokolade. Das war schon fast eine Mahlzeit, aber lecker.
In der Bäckerei holten wir uns noch Macarons/Luxemburgerli.
Sie waren bedeutend grösser als unsere.
Ein junger Mann von Luxemburg der in Zürich bei Sprüngli die Lehre absolvierte nahm dieses Rezept aus der Heimat mit.
Wir fanden sie super, aber unsere daheim von Sprüngli doch einiges besser 😊Read more