Heute war Faulenzer Tag angesagt, Mara hatt es voll hingelegt.
Wir chillten den ganzem Tag am Strand und Mara unterhielt mit ihrem gehuste alle rundherum.
Am Nachmittag spazierten dann mal wieder 3 vollbewaffnete Marine-Militaristen vorbei. Da müssen wir uns echt noch dran gewöhnen.
Auch an das Toiletten-Papier in den Abfall schmeissen anstatt in die Schüssel 🤭Read more
TravelerAn das Toilettenpapier in den Abfall werfen haben wir uns nach fast 7 Wochen noch nicht gewöhnt 😂😂
TravelerDas kann ich mir vorstellen!😅🙈
TravelerHahahah das Problem kenne ich aus Sardinien😆 🧻