Direkt gegenüber befand sich eine weitere grosse Ausgrabungsstätte der Maya's. Wir waren früh dran und so besuchten wir diese auch noch.
1100 pesos für beide ist schon gut gerechnetes Eintrittsgeld, aber man ist nur einmal in den Ferien 🤗
Diese Anlage ist gefühlt viel grösser, mehr ineinander verwinkelt und auch mehr erhalten.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Viele Gebäude erkannten wir wieder oder waren ähnlich zu Chichén Itza.
Und die vielen Leguane faszinierten uns umso mehr 😍
Es war sehr eindrücklich!
Nachdem Besuch assen wir noch was im nächstgelegenen Restaurant, Faijtas mhhhm 😍
Auf dem Nachhause Weg holten wir uns noch einen Znacht in einem Laden. Vor der Stadt gabs wiedermal eine Polizei Kontrolle. Bis jetzt wurden wir erst einmal kontrolliert, die Pässe und dieser Fackel Touristico wollten sie sehen.
Hier musste Gérôme in ein Ding blasen wegen Alkohol, also jeder der vorbei fährt! Alles gut und wir konnten passieren.
Am Abend gabs Brötchen mit Philadelphia,Schinken und Bier, einfach und gut. 1 Brötchen war 2 Pesos ca 8 Rappen 🙈
Während dem Essen spazierte auf einmal ein Skorpion neben uns durchs Zimmer. 🥴Read more
Traveler
Gerome am nochdenke, wie mer inechunnt ohni dass ihn öbert gseht 🥷🏻
TravelerHaha ja gell gseht gad so us 🤗
Traveler
🤩