Heute morgen nahmen wir es gemütlich. Um 09:00 gabs Empanadas zum Zmorge, danach packten wir unser Hab und Gut. Beobachteten noch ein wenig die vielen Schmetterlinge, unter einem der Autos wühlte irgendeine riesen Maus oder ähnliches.
Unser nächstes Ziel ist Celestún, ein Fischerdorf das in einer Naturschutz Zone liegt.
Es sollte in den Monaten Dezember bis März Besuch von Flamingos haben.
Tatsächlich sahen wir welche, so elegant und so schön rosa die doch sind. Leider ein wenig zu weit um mit blossem Auge eine Weile zu beobachten.
Wir assen am Strand noch etwas frittiertes.
Fisch und Crevetten, Camarones genannt. Nur das mein Spanisch Übersetzer das nicht übersetzen konnte. Google kann wohl noch nicht alles 🤭
Es war sehr fein und weiter gehts nach Campeche
Ps: Falls sich wer auskennt, ist das ein Quallenstich? 😇Read more
TravelerSind das über em Chnü Stich und une gsehts us wie länglichi Schürfige? Meinsch, das chönti vo de Tentakle si? Sind ihr denn im Meer gsi? Und händ ihr Qualle gseh?
TravelerSind das über em Chnü Stich und une gsehts us wie länglichi Schürfige? Meinsch, das chönti vo de Tentakle si? Sind ihr denn im Meer gsi? Und händ ihr Qualle gseh?
Traveler
🤩
Traveler
😹