Wir frühstückten im Lokal das von unseren Airbnb Gastgebern betrieben wird. Sehr modern, das Essen auch. Sogar verschiedene Milch Alternativen gibt es, auch wenn wir das nicht brauchen.
Ich konnte endlich mal eine Açaí-Bowl ausprobieren. Gérôme nahm ein Lachsbrötchen auf einem Nussbett, das war auch richtig gut!
Die Bowl war super ein paar Früchte mehr hätten es auch getan 😊
Gesättigt gings für uns auf unser nächstes Etappenziel. Ca 4.5h Fahrt.
Beim Zmittag hatten wir extra Bewachung von diesen zwei süssen Hunden.Read more