Um 06:00 war Mara wach. Nicht schlimm den der Sonnenaufgang war wunderschön.
Die Jungs schliefen heute ein wenig länger.
Für das Frühstück bestellten wir uns Bagel's und Mango Bowl.
Wir fuhren einen Tauchshop an, denn wir brauchen endlich mal neue Schnorchelausrüstung.
Wir wurden sehr nett bedient und für 100.- haben wir wieder alles neu 😍 jetzt kanns losgehen mit Fischli luege 🙃
Anschliessend besuchten wir den Secret/Magic Garden.
Herzig, aber in 10 min hat man alles geshen.
Wir gingen noch einen Happen Essen für 250 baht.
3 Hauptgänge & 2 Cola.. unglaublich..
Den Nachmittag verbrachten wir am Pool.
Eigentlich wollten wir am Abend Thai Barbecue essen gehen..
Nur konnte uns das Taxi nicht bis hinauf auf den Hügel fahren.
Die Restaurants hatten eigene Offroad Shuttle. So landeteten wir aber beim Jamaicaner. Es war ein wunderschöner Abend mit bester Aussicht!Read more
Traveler
😆🤣
Traveler😄😅☺️
TravelerMacht Spass eu bim reise zuez'luege :D
TravelerDa freut mii 😃