Wir hatten früh Hunger, und wählten ein Restaurant mit einem riesigen Feigenbaum inmitten der Sitzplätze aus.
Wir wurden neben einer 4er Gruppe Mädels platziert. Wow, unsere Ohren wurden schon lange nicht mehr so gequält 😅
Sobald aber die Handys vorne waren, wurde es schön ruhig.
Das Essen war gut, Preisleistung ok. Ist eher ein teueres Restaurant.
Später besuchten wir noch eine Bar in der Nähe unserer Unterkunft. Auf der Dachterrasse, mit Musik und Drinks.
Wir fielen müde ins Bett.Read more