• Bootstour - Horrortour

    January 9 in Brazil ⋅ ☀️ 29 °C

    Der Tag beginnt sehr sonnig, wunderschön..
    Pünktlich um 07:50 wurden wir von unserem Car abgeholt.
    Wir erwarteten das es Touristen haben wird heute.. aber als sie uns im Bus sagten das es ca 100 Leute auf dem Boot seien war uns scho ein wenig die Stimmubg gekippt. Auch sonstige kleine Details die nicht in der Tour beschreibung so standen kamen uns komisch vor. Das Zmittagessen wäre erst um 16:30 Uhr. Aber man könne jetzt noch etwas essen bestellen gegen Aufpreis. Auch das Schnorchelpaket mit Fotos uns gugus wollte er allen andrehen. Dafür zeigte er die schönsten Fotos.
    Naja wir haben 2.5h Fahrt vor uns. Angekommen hiess es in Menschenmassen in der Hitze nochmals 1h warten! Wir waren genervt. Suchten schon ein Uber zurück als es dann los ging.
    Wir hofften einfach so sehr das die Schnorchelstopps das ganze Wert ist..
    Es war mehr ein Party Boot mit lauter Musik. Immerhin gabs eine Bar eo wir versuchten mit ein paar Drinks das ganze einfacher zu machen.
    Der Schnorchelstopp entäuschte uns genau so. Gefühlt 5 Fische zu sehen dafür 6 so grosse Schiffe mit der gleichen Kapazität wie unseres.. also nur Touristen im Wasser..
    Bähh was für eine Scheisse..
    Die Lamdschaft war natürlich sehr schön könnte man das alles ausblenden.
    Am nächsten Stopp war das Wasser mega schön, einfach zu viele Menschen. Wir schwatzen mit 2 Neuseeländern.
    Als wir dann erfuhren das sie die Hälfte bezahlt haben war es aus bei uns. Eine Frechheit.
    Beim Mittagessen standen ca 250 Menschen an. Eine halbe Stunde bis wir essen konnten, bei 1h Zeit. Kurz ins Wasser und fertig..
    Um 21:30 waren wir dann zurück.
    Jaaa das war der schlimmste Tag. Wir hatten keine Ahnung das hier solch ein Übertourismus herrscht..
    Read more