Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tag 4 ✅

    December 31, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ -4 °C

    Den Platz von letzter Nacht zu verlassen ist mir schon ein bisschen schwer gefallen. Da im Wald war es schon ein bisschen wie im Märchen. Wenig märchenhaft waren dann allerdings die Preise im Supermarkt, 50€ für drei Tage Abendessen 🙈
    Die Fahrt war völlig entspannt, etwas über 360 km durch eine völlig geniale Landschaft. Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal in Schweden! Kurz hinter Stockholm wurde der Winter so wie wir ihn kennen, wenn es mal mehr als 2 Tage Schnee gibt. Absolutes persönliches Highlight war allerdings heute am Ziel. Hier gibt es die erste funktionierende Dusche für mich seit über 1000km 🙈😂 Ich glaube die nutze ich morgen früh gleich noch einmal!

    Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Abend 🎊🎉
    Read more