Los geht‘s
28 december 2023, Tyskland ⋅ ☁️ 10 °C
Irgendwie will ausgerechnet heute morgen die ganze Menschheit von Düsseldorf aus in den Urlaub fliegen. Aber eins muss man mal lassen, die haben das Chaos voll im Griff. Daher sitze ich viel zu frühLäs mer
Gelandet
28 december 2023, Finland ⋅ ☁️ -11 °C
Gelandet!
Das Ausgraben hat begonnen
28 december 2023, Finland ⋅ 🌫 -11 °C
Vor dem armen WoMo liegen gute 70 cm Schnee. Der Rest ist auch ordentlich mit Schnee bedeckt. Zum Glück ging der Motor an und die Heizung hatte sich scheinbar abgeschaltet, daher war die auch schnellLäs mer
Genug für den ersten Tag
28 december 2023, Sverige ⋅ ☁️ -16 °C
Erste Etappe geschafft, habe hier einen kleinen netten Parkplatz direkt an der E4. Leider gab es nicht viel zu sehen, außer einem Elch neben mir auf der Straße und leider ein weiterer unter einemLäs mer
Start in Tag 2
29 december 2023, Sverige ⋅ 🌫 -9 °C
Super geschlafen hier auf dem Rastplatz. Das WoMo und ich lernen uns erst mal richtig kennen. Mit Leeren Batterien bei -10 Grad Außentemperatur hat es mir ganz klar gesagt: Lässt du denLäs mer
Unfreiwillige Pause
29 december 2023, Sverige ⋅ 🌫 -8 °C
Das hätte ich nicht geglaubt wenn es mir einer erzählt hätte. Nieselregen bei -8 Grad. Durch den Fahrtwind gefeiert der sofort auf der Scheibe, selbst mit Heizung und Lüftung auf höchster Stufe.Läs mer
Genug für Tag 2
29 december 2023, Sverige ⋅ 🌫 -3 °C
Das war aber anstrengend heute! Erst der Nieselregen und später dann hat es richtig geschneit. Also richtig geschneit für jemanden, der sonst nur an 4 Tagen im Jahr Schnee sieht und die nichtLäs mer
Blick aus dem Fenster
29 december 2023, Sverige ⋅ ❄️ -4 °C
Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen hier weg komme 😂
Am Ziel von Tag 3
30 december 2023, Sverige ⋅ ☁️ -4 °C
Das war heute mal ein toller Tag! Ich hatte wirklich unglaubliches Glück das ich von meinem Stellplatz losgekommen bin. Gute 20cm Neuschnee lagen vor dem WoMo. Aber dafür waren alle Straßen schonLäs mer
Tag 4 ✅
31 december 2023, Sverige ⋅ ☁️ -4 °C
Den Platz von letzter Nacht zu verlassen ist mir schon ein bisschen schwer gefallen. Da im Wald war es schon ein bisschen wie im Märchen. Wenig märchenhaft waren dann allerdings die Preise imLäs mer

























