• Hawaii Kauai - Trauminsel Teil 2

April 21, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Tag 4

Hello Shaka Guide... Heute machen wir eine Strandtour in den Norden. Leider viel Regen. Wir gehen bei Sonnenschein am Strand entlang und innerhalb von Minuten ein Platzregen, den ich selten so erlebt habe. Aber wir hatten trotzdem viel Spaß und vor allem Wechselklamotten👙.

Schöne Strände, nette Städtchen und eine Höhle... Gegessen wird heute zu Hause, damit das ganze teure Zeug alle wird.... Morgen geht's dann zurück nach San Francisco...

Tag 5
    Ohne viele Worte... Noch ein paar Eindrücke aus Hawaii genießen, bevor es in die Stadt geht.... Weg wollen wir nicht wirklich, aber die nächsten Abenteuer warten schon... Und überhaupt.. Ob Equador wohl noch zeitlich reinpasst?? 😳😁😎
    Letzter Tag war schön, aber auch ein bisschen traurig. Einen schönen Strand gefunden, und wie man es am letzten Tag braucht - erstmal mit unserem Jeep im Sand festgefahren... 😂. Und uns wurde noch gesagt "don't drive on Sand".... Kann ja keiner ahnen, dass vor dem Parkplatz ein Sandhaufen ist... Aber, pünktlich wieder weg gekommen - unsere Ananas mit Joghurt am Strand gegessen - alles wunderbar.

3 Stunden zu früh am Flughafen - diesmal ohne wilde Eskalationen.
    Wir konnten im Flieger leider nicht zusammen sitzen... Flug war trotzdem erträglich (seit einem Monat mal wieder Netflix geschaut) 😅🙏

Welcome to San Francisco!!