• Hawaii Kauai - Trauminsel Teil 1

April 19, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 17 °C

Intro:
    Uns fehlen echt die Worte um zu beschreiben, wie wunderschön diese Insel ist....nahezu das schönste, was wir je gesehen haben!

Aber fangen wir mit der Abreise von Maui an: Der vollständigkeit halber noch ein Bild vom Frühstück aus dem Hostel.. Der Eindruck soll euch nicht verwehrt bleiben :)

Sachen gepackt, ab ins Auto und zum Flughafen... In die längste Warteschlange meines Lebens... Mit gefühlt 2844 Einweisern inkl. Hauptstraße 😂.
    Und wenn man dachte, das ist das Ende - Nein..! Es kam meistens noch schlimmer...
    Da war 2 Std früher da sein echt eine knappe Nummer...
    Flug war super und 40 Minuten später waren wir auf Kauai.
    Mietwagen wieder ein Jeep. Diesmal weiß, aber dafür mit Monster Reifen.. Wenn Platz ist, bekommt ihr ein Bild.
    Erstmal zu Starbucks und einen Kaffee besorgen. Ab zum Strand... Unser Einstand auf der Insel...

Danach in unsere auch unglaublich individuelle und schöne Unterkunft "Secret Garden".
    Sehr stilvolles Zimmer in einem privatem Haus.
    Der Blick vom Bett in den Garten, den Teich, die Bäume, die Blumen, den kleinen Bachlauf, die Fische, die nachts beleuchteten Bäume... Träumchen!

Tag 2:
    Mit unserem Shaka Guide geht's heute zum Wandern. Wie schon oben erwähnt, fehlen uns die Worte, um zu beschreiben was wir hier sehen. Grand Canyon des Ozeans und ein gigantischer Ausblick von oben aufs Meer in den leuchtensden Farben, die man sich vorstellen kann... Das muss so ein Kopf erstmal verarbeiten. Da hilft nur ein Bier und ein Burger in einer tollen Location am Strand...

Tag 3
    #Highlight Tag#
    Beim Aufwachen schon nervös, chillen wir erstmal bei einem langen Frühstück mit viel viel Kaffee und frischer Ananas in unserem schönen Garten.
    Unsere Vermieterin hat uns besucht und uns ein bisschen was über die unterschiedlichen Pflanzen in dem Garten erzählt und das die schonmal in Deutschland waren - und zwar im Schwarzen Wald... niedlich..!

So, nach dem schönen Tag gestern... Geht's heute zu unserm Highlight - ein private "Door Off" Helikopter Flug über die Insel... Nur wir beide und der Pilot... ❤️

Eine wirklich einmalige Erfahrung.
    Da wir natürlich fast keine Sonne hatten, wurden wir mit 4 wirklich außergewöhnlichen Regenbogen 🌈 belohnt. Das haben wir so noch nicht gesehen.. Mal im Ernst... romantischer geht's nicht!!! Regenbogen auf der einen Seite, auf der anderen Seite dein Mensch.. Aber genug Romantik 😅

Also Leute, hoffentlich beeindrucken euch die Bilder ein bisschen und lassen erahnen - was wir hier sehen und erleben...

Der Tag endet mit einem hervorragendem Steak, Wein und Dessert am Strand mit feuernden Fackeln... Diese Insel ist einfach ein Traum!

Nächste Tage folgen.... soon....

P. S. Ich tippe das alles auf dem Handy während Tina fährt.. Also Sorry für manche Autokorrekturen 🙏