Satellite
Show on map
  • Day 28

    Sonne in Koblenz🌞

    May 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

    Mir wurde von meinem Gastgeber angeboten, dass ich auch noch eine weitere Nacht bleiben könnte. Erst dachte ich nur an die "verlorenen" Kilometer und war mir nicht so sicher🤔. Doch dann habe ich mich daran erinnert, dass es mir ja eigentlich auch um Entschleunigung geht und daran einiges zu sehen. Somit verbringe ich den heutigen Tag im schönen Koblenz😇. In der "Biwakschachtel" habe ich mir Trekkingstöcke, einen leichteren (aber auch dünneren) Schlafsack und einen Regenschirm zugelegt. Meinen schweren Schlafsack, der eigentlich für Minusgrade geeignet ist, werde ich demnächst nachhause schicken.
    Außerdem habe ich viel geschlemmt, bin durch die Stadt gelaufen, war am Deutschen Eck und habe mich in einen Schmuckladen verliebt😅. Ich konnte nicht anders als mir ein paar Ohrringe zu kaufen, die allerdings wohl erst Verwendung finden werden wenn ich wieder daheim bin. Wenn ich so durch die Stadt laufe merke ich wie sehr es mir fehlt mal wieder etwas anderes als Outdoorklamotten zu tragen. Aber das gehört eben dazu🤷‍♀️ Ich genieße jetzt noch weiter die Sonne im Park zwischen Rhein und Mosel und freue mich darauf heute Abend das erste mal seit langem wieder etwas "Richtiges" zu kochen. Morgen geht es dann mit der neuen Ausrüstung hoch auf die Ruppertsklamm😊
    Read more