Osterspai bis Burg Liebenstein

May 31, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Heute Morgen bin ich spät losgelaufen. Es ging mir nicht besonders gut und die Hitze hat es nicht besser gemacht. Bei den Aufstiegen lief der Schweiß in Strömen (und das obwohl ich normalerweise selbst in der Sauna kaum schwitze). Um in Kamp einkaufen zu gehen bin ich einmal komplett vom Berg abgestiegen und wieder hoch🥵. Dafür habe ich aber den Rhein auch mal wieder aus der Nähe gesehen. Obwohl ich zwischendurch nicht so motiviert war, hat mich jede einzelne Aussicht einfach nur umgehauen und neu angespornt. Eigentlich wollte ich heute noch etwas länger laufen, doch ich konnte dem Ausblick an dem ich gerade bin einfach nicht wiederstehen (siehe Video)😱. Auf jeden Fall ist es einer der schönsten Zeltplätze, die ich bisher hatte. Ich freue mich schon auf den Sonnenuntergang🌄!
    Und nun ist wirklich schon ein ganzer Monat vorbei... Jeden Tag aufs Neue endlos viele Ups und Downs. Sowohl im wörtlichen Sinne, als auch gedanklich und emotional. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen Moment den ich hier erleben darf und freue mich auf alle, die noch kommen werden😊.