Satellite
Show on map
  • Day 34

    Dörscheid bis Lorch

    June 3, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

    Verrückt. 30 Tage lang bin ich immer allein gewandert und jetzt lerne ich Schlag auf Schlag neue Leute kennen😊. Heute Morgen wurde ich von der Frau mit der ich mich gestern noch so gut unterhalten habe zum Frühstück und zum Duschen eingeladen😍. Als ich dann weiter gegangen bin habe ich Peter und Tina getroffen und bin ein ganzes Stück mit ihnen gelaufen. Als wir an einen Weinstand kamen haben sie mit ein alkoholfreies Weizen ausgegeben und mit mir ihren Kuchen geteilt😌. Dort sind wir dann auf eine Jungstruppe getroffen, die auch draußen übernachten. Nachdem sie uns Bier ausgegeben haben und ich mich von Peter und Tina verabschieden musste, habe ich mich der Jungstruppe angeschlossen. Bier haben sie auf jeden Fall genug mit dabei😅. Wir lassen den Abend gemeinsam am Lagerfeuer ausklingen🔥.Read more