Satellite
Show on map

Schlangenbad bis Wiesbaden

June 8, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Gestern Morgen in der Schutzhütte kam einfach ein Mann mittleren Alters vorbei und fragte mich ob er nicht seinen Boxsack aufhängen könne, weil er schon seit Jahrzehnten fast jeden Morgen dort trainiert. Und so kam es, dass ich neben einem schwitzenden und aktivem Boxer mein Frühstücksporridge gegessen habe😂 Das Wetter gestern war sehr verregnet. Mein neuer Regenschirm leistet allerdings gute Dienste. Aber meine Füße waren trotzdem klitschnass. In Wiesbaden angekommen wurde sich erstmal ein Burrito gegönnt. Ein verrücktes Gefühl: Ich habe den Rheinsteig geschafft! 320 Kilometer mit viel Schweiß, wunderschönen Ausblicken und unglaublich vielen lieben Menschen, die ich kennen lernen durfte. Zusammen mit dem Heidschnuckenweg habe ich jetzt also schon 543 km auf dem Konto💪 Auch in Wiesbaden komme ich erstmal auf einer Couch unter. Leider sind meine Füße übersäht mit Blasen und auch meiner Plantarfaszie (=etwas an der Fußsohle) sollte ich mehr als einen Tag Pause gönnen. Mal sehen wo ich ich unterkommen kann😂 Ich liebe dieses spontane entscheiden wann es wo und wie weiter geht😊Read more

Glückwunsch zur zweiten großen Etappe. Blasen sind allerdings nicht so toll. Gute Besserung.

Danke😊🥳

6/8/21Reply

Yea! Glückwunsch zum Trough Hike eines weiteren Trails auf deiner Reise! P.S.: Hast du schonmal andere Socken probiert wegen der Blasen ?

6/8/21Reply

Danke! Ne noch nicht... sind eigentlich Wandermerinosocken von Decathlon aber vlt sollte ich mal andere probieren 🤔😅