Satellite
Show on map
  • Day 68

    Wehr bis Todtmoos

    July 7, 2021 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

    Um kurz vor 11 treffe ich mich mit Alex am Bahnhof in Wehr und wir starten gemeinsam auf dem Schluchtensteig😊 An vielen Bächen, kleinen Wasserfällen und Brücken kommen wir vorbei. Doch nicht nur um uns herum ist Wasser... Den ganzen Tag lang hat es vielleicht mal eine halbe Stunde nicht geregnet. Mein Regenponcho leistet gute Arbeit👍 Gerade wenn man den Schirm weggepackt hatte ging es sofort wieder los🙄 Allerdings war das mit Gesellschaft nur halb so schlimm🙃 Für die erste brauchbare Schutzhütte mussten wir ordentlich Kilometer machen. Alex hat ein gutes Tempo drauf und wir ziehen uns immer gegenseitig. So habe ich gestern meinen neuen Rekord aufgestellt mit 33 km. An der Schutzhütte angekommen wartete sogar ein Brunnen auf uns und so gab es vor dem Schlafen gehen nochmal eine eiskalte "Dusche".Read more