Satellite
Show on map
  • Day 3

    50 Shades of blue

    February 22, 2023 in Cape Verde ⋅ ☀️ 24 °C

    Die Nacht ist mal wieder holprig. Die kleine Maus wacht immer wieder kaltschweißig weinend auf. Ich liege also permanent mit dem Gedanken auf der Lauer,dass sich dieses doch etwas exotische Reiseziel mit seinen niedrigen Hygienestandards schneller rächt als gedacht. Dazu weckt mich zweimal der Strahl einer Taschenlampe der unser Fenster streift. Ich schrecke nicht mehr hoch wie in der ersten Nacht, als ich sonstwas oder eher sonstwen vermutete,aber ich frage mich immernoch warum der Wachmann desnachts so eine unruhige Hand hat. Am morgen ist der Spuk vorbei. Uns grüsst fröhliches Gequake aus dem Kinderbett. Puh Glück gehabt. Nach dem Frühstück wollen wir an die Steilküste,doch schnell wird klar dass sich heute kein Offroad Taxi finden lässt. Alle Jeeps sind auf dem Weg zu den Kitespots.Der Wind ist optimal, so sagt unsere Betreuerin.Also haben wir schnell die Pläne über den Haufen geworfen und sind zum nächsten Kitestrand gedüst. Schlussendlich ließ sich auch ein geschütztes Plätzchen für die Kinder finden und so konnten alle den Tag im,am oder auf dem türkisen Nass genießen.Read more