Konstanzer Weinfest

July 29, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Freitag und Samstag findet das Abschiedsgeschenk für Werner statt.
    Teilnehmer: Miri Zivanovic, Marina Griesinger, Stefanie Heydle, Steffi Kästle, Werner Landhäußer und ich, Marco Jähnig musste leider kurzfristig wegen der Corona Erkrankung seines Sohnes absagen.
    Um 14.30 Uhr treffen wir uns bei Mader auf der Rampe, Werner gibt kurz noch den aktuellen Stand bezüglich seiner Herz-OP bekannt, dann geht es los auf die A81. Ziel ist Konstanz, Hotel Graf Zeppelin. An diesem Wochenende ist Weinfest in Konstanz und wir sind mit unserem Hotel mitten drin. Leider regnet es bei der Ankunft heftig, was die Stimmung etwas trübt, doch bald ist der Regen vorbei und die Sonne zeigt sich. Ein sehr schöner und harmonischer Abend auf dem überraschend kleinen Weinfest. Wir werden vom Weinhaus Baum www.weinhaus-baum.de mit Wein und Champagner versorgt. Die leckeren Snacks holen wir uns von dem umliegenden Ständen, Bruscetta, Fisch Knusperli, Bratwurst, Currywurst, Steak und zum Abschluss leckere Apfelküchle mit Eierlikör.
    Ein feuchtfröhlicher Abend mit 7-8 Flaschen Wein und einer Flasche sehr gutem Champagner. Gegen 1.00 Uhr gehen wir alle ziemlich erschöpft und beschwipst ins Bett.