Tag 1 - Berwang

May 19, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 12 °C

Es ist soweit, dieses Wochenende können neue den Mader Gutschein zu meinem 60. Geburtstag einlösen, im Hotel Singer und abschließendem Gondelfrühstück. Auf der Anfahrt zum Hotel machen wir noch einen Zwischenstopp beim Restaurant Zugspitzblick. Vor hier starten wir zu einem kleinen aber sehr schönen Spaziergang rund um den Blindsee. Zu unserer Überraschung ist das Wetter viel besser als vorhergesagt, nur die Zuspitze ist leider noch in den Wolken. Ein kurzer aber knackiger Abstieg zum See, tolles klares Wasser und ein abwechslungsreiche Runde um den See. Gegen 16.00 Uhr checken wir im Hotel ein, der persönliche und sehr freundliche Empfang fällt sofort auf. Der Junior Chef persönlich begrüßt uns und heißt uns willkommen. Wir haben ein schönes Zimmer mit Balkon und tollem Ausblick. Die Ausstattung des Hotels ist allerdings etwas gediegen. Vor dem Abendessen gehen wir noch in den Wellness Bereich, der Weg unter der Straße hindurch und durch die schöne. Wiesen ist sehr ansprechend. Wellness Bereich ist auf 3 Ebenen verteilt, unten Sauna usw., in der Mitte Pool innen/außen und oben Massage und Kosmetik Bereich. Hier kann man sich. Wohlfühlen. Zum Abendessen gibt es ein 6-Gänge Menü mit Alternativen zur Auswahl - sehr lecker!Read more