Barut Fethiye Sensatori 5*

July 3, 2022 in Turkey ⋅ ☀️ 34 °C

*Werbung*
    ***REISENINA-Trip TÜRKEI 🇹🇷***
    3. Hotel to test: TUI BLUE SENSATORI BARUT FETHIYE @tuisensatoriresortbarutfethiye

Erst war ich ein wenig verwirrt als mich das Navi aus Fethiye raus führte in eine eher verlassene Gegend, war dann aber umso überraschten von diesem tollen Hotel!!!
    Ein tolles 5* Haus was seine Sterne auch wirklich verdient! Top Service, top Essen - hier stimmt wirklich alles!
    Auch die eher abgelegene Lage ist kein Problem sondern im Gegenteil eher ein Vorteil - man hat seine Ruhe in der tollen Natur der Ägäis und genießt einen schnellen Bootshuttle ins Zentrum von Fethiye. Auf dem Seeweg ist hier eh alles deutlich schöner☝️🤩🌺

Für meine Kunden, die auf der Suche nach einem hochwertigen Hotel sind mit TUI Kinderbetreuung absolut zu empfehlen. Auch zu erwähnen ist definitiv der tolle Spielplatz am Strand - alles überdacht und im Schatten gelegen lädt er direkt zum Spielen ein. Auch die Rutschen sind zwar mit 4 Rutschen recht überschaubar aber vollkommen ausreichend! Für die kleinsten gibt es einen Wasserspielplatz.
    Der Strand ist Sand oben, im Einstieg Kies und direkt hinter dem Einstieg wieder Sand (würde sagen ab Beckenhöhe bei mir).

#reisenina #reisenina_blog #hoteltester #hoteltest #fethiye #tuibluesensatoribarutfethiye #tuiblue