• Day 4–6

Tag 1 & 2 (WA)

December 17, 2023 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

Am Samstagmorgen durften wir unseren Camper bei RedSands in Perth abholen. Dürfen wir vorstellen: Maggie 🚘 - unser Zuhause für die nächsten 4 Wochen. Obwohl ich erwähnen möchte, dass ich sie im Kopf bereits Barbara getauft hatte und sie auch weiterhin so nennen werde.🤷🏽‍♀️
    Wie auch immer, hoffen wir, dass sie sich als treue Begleiterin herausstellen wird (Bemerkung Fabio: Links fahren, rechts blinken und nicht als Geisterfahrer enden, hat bisher mit etwas Glück und einer „aufmerksamen“ Beifahrerin geklappt🤪).
    Nach dem ersten Grosseinkauf im Supermarkt, ging es bereits zum ersten Schlafplatz am Preston Beach. Schönes Plätzchen, aber sehr windig. Die erste Nacht war gut, aber kälter als erwartet.
    Der Jetlag macht uns noch ein wenig zu schaffen, weshalb wir den heutigen Sonntag eher mit kleine Augen und grossen Augenringen verbrachten. Nichtsdestotrotz fuhren wir nach Fremantle und anschliessend mit der Fähre nach Rottnest Island, um uns auf die Suche nach grinsenden Quokkas zu machen. Wie ihr seht, war die Suche erfolgreich und wir haben uns auf Anhieb gut mit ihnen verstanden.😁
    Die zweite Nacht verbringen wir auf einem ruhigeren Campingplatz neben dem Preston Beach in einem Wäldchen am Martins Tank Lake.⚓️