Ankunft am Gardasee - Malcesine

August 6, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 30 °C

Die Wochen vor unserem Urlaub waren anstrengend und voll. Die Fahrt an den Gardasee war dementsprechend sehr anstrengend für uns beide. Nach einigen Stunden und noch mehr Stops und Wechseln, sind wir angekommen und waren natürlich direkt glücklich. Unser erster Weg ging zur Kiteschule, in der Hoffnung, dass Hung noch ein paar Stunden kiten kann.
    Leider haben wir den ersten Boot-Slot verpasst und haben so auf den zweiten ab 14Uhr gewartet. Wir sind dann auch tatsächlich mit meinem Coach und Hung raus gefahren. Leider ohne Wind in Sicht. Aber dafür mit Cliffspringen von einer alten Bahnbrücke, die in die Steinwand entlang des Gardasees gebaut wurde.

Unser Coach war sich sicher, dass es lediglich 5m Höhe sind, somit fuhren wir hin. Da der Wasserstand dieses Jahr aber so niedrig war....waren es doch eher 10m. Aber was solls, gesprungen sind wir nach etwas zittrigen Beinen und weil es kein Zurück mehr gab, dann am Ende doch. Und es war soooo cool!!!!

Anschließend sind wir in unser Apartment direkt am See eingecheckt, haben eingekauft, selbst gekocht und sind früh und glücklich ins Bett gefallen ❤️