• Day 7

Roller Tour auf Phu Quoc

October 4, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 28 °C

Wir sind die coolsten, wenn wir crusen, wenn wir durch die City düsen 😎😉

Getreu diesen Mottos, mieteten wir uns nach einem verregneten Morgen, einen Roller und begannen unsere eigeneTour durch die Insel.🛵

Erster Halt, ein kleiner, aber von der Natur super schön angelegter Wasserfall.

Von dort aus, beschlossen wir eine Pfefferfarm zu besuchen, gesagt getan, wir schwangen uns auf unseren Roller und fuhren mit voll speed Richtung Farm. Leider haben wir diese, nicht gefunden😅

Das war für uns jedoch kein Problem, dann fahren wir eben zu dem super schönen Strand auf der Nordseite der Insel, so unser Gedanke. Nach circa 1/3 der doch sehr abenteuerlichen Strecke, erkannten wir ein evtl. Sprittproblem auf uns zu kommen. Wir entschiedenen uns eine Tankstelle aufzusuchen, welche leider wieder in der Anderen Richtung war..

Nachdem wir aufgetankt hatten, beschlossen wir im Hotel unseren bade dran nach zugehen. Es war schließlich wieder super Heiß🥵

Den Abend ließen wir entspannt auf den Night Markt von Puh Quoc ausklingen.