Satellite
Show on map
  • Day 115

    Auf nach Bloomington

    December 20, 2023 in the United States ⋅ ☀️ 10 °C

    Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker, damit ich noch die letzten Sachen in meinen Koffer packen konnte. Nach kurzem Frühstück bin ich dann mit dem Bus zum Flixbus-Stop gefahren. Mit ein wenig Verspätung sind wir dann losgefahren. Während der Busfahrt wurden sogar Filme gezeigt. Nach knapp 6 1/2 Stunden war ich dann in Indianapolis angekommen.
    Dort habe ich dann Mona, Veit, Alex und Melanie getroffen - ein großes Wiedersehen.
    Nachdem uns dann alle begrüßt haben und kurz Pizza gegessen haben, sind wir dann zum Flughafen gefahren, um Peter einzusammeln.
    Anschließend sind wir zu Mona nach Bloomington gefahren, dort sind wir Burger essen gegangen. Dort ist dann auch Sydney, Monas Mitbewohnerin, zu uns gestoßen.
    Gegen 22 Uhr sind wir dann zu Monas Haus gefahren - sehr schön und groß. Nachdem wir die Bettenaufteilung geklärt haben, haben wir noch viel gequatscht und ein paar Spiele gespielt.
    Gegen 1 Uhr ging es dann ab ins Bett.
    Als weiteres Highlight des Tages war die Zusage von Rockwell für mein Praktikum. Besser hätte es nicht laufen können.🥳😍
    Read more