• Day 116

Bloomington Tag 1

December 21, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 11 °C

Der erste volle Tag in Bloomington fing für uns mit einem ausgiebigen Frühstück an - inklusive Pancakes und Obstsalat.
    Anschließend sind wir - mittlerweile war es schon 13 Uhr - zu einer Christmas Tree Farm gefahren. Dort haben wir unseren wunderschönen Tannenbaum ausgesucht und abgesägt, was natürlich auch per Foto festgehalten wurde.
    Nachdem wir mit schmücken fertig waren, ging es gegen 20 Uhr zum College-Basketballspiel der Indiana University. Obwohl bereits Semesterferien waren, waren trotzdem noch viele Zuschauer da und die Stimmung war gut. Mona war so freundlich und hat uns mit IU-Shirts ausgestattet.
    Anschließend sind wir noch abends nach kurzem Pregaming in eine Bar gefahren. Was heftig ist, dass in Bloomington warum auch immer nur der ausländische Reisepass akzeptiert wird. Da ich aber ja einen amerikanischen Führerschein habe, war das für mich kein Problem. Dort haben wir ein bisschen Bier getrunken und Billard gespielt.
    Gegen 1 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren.