Westküste Tag 6

January 9 in the United States ⋅ ⛅ 3 °C

Der heutige Tag hat mal ganz anders gestartet: Um 6:30 Uhr morgens ging der Feueralarm und es war leider keine Übung. Wir und die restlichen Gäste mussten das Hotel verlassen und in der Kälte auf die Feuerwehr warten. Nach gut 30 Minuten war wieder alles in Ordnung. Bestimmt hat irgwndwer im Zimmer geraucht oder irgendwie anders den Alarm ausgelöst. Immerhin konnten wir somit pünktlich frühstücken, weil unser Wecker sowieso um 7:30 Uhr geklingelt hätte.
    Danach sind wir gestartet, denn um 11 Uhr fing unsere Tour durch den Antelope Canyon an. Es war dort erstaunlich wenig los und wir waren fast die einzige Gruppe dort. Was wir bestaunen durften, war unglaublich. Unser Guide hat uns geholfen, einzigartige Fotos zu schießen, die wirklich wie die Windows Bildschirmschoner aussehen. Unbeschreiblich!
    Anschließend haben wir japanisch zu Mittag gegessen, was sehr große Portionen waren. Unser nächste Stopp war der Horseshoe Bend. Die Aussicht war auch hier atemberaubend und wir haben unzählige Fotos gemacht. Danach sind wir noch zur Navajo Bridge und zum Glen Canyon Dam gefahren und damit war ein weiterer unvergesslicher Tag zuende.