• Goodbye Kalifornien

    18 gennaio 2024, Stati Uniti ⋅ ☁️ 15 °C

    Gegen 9 Uhr haben wir aus unserem Hotel ausgecheckt und sind zum Flughafen gefahren. Dort haben wir den Mietwagen wieder abgegeben, was sehr unkompliziert war.
    Ich habe dann meinen Koffer am Check-in Schalter aufgegeben und mich nach einem kurzen Frühstück auf den Weg zur Sicherheitskontrolle gemacht. Ab da hieß es dann wieder Abschied von Mama und Felix nehmen 🥺. Sie werden erst nachmittags über London zurück nach Deutschland fliegen.
    Es war auf jeden Fall für uns alle ein unvergesslicher Urlaub, an den wir uns immer erinnern werden. Es hat mich sehr gefreut, dass die beiden mich besucht haben. Auch wenn es einige Pannen anfangs gab, haben wir das Problem immer gemeinsam gemeistert.
    Der Flug war sehr entspannt und nach 4,5 Stunden bin ich dann wieder in Chicago gelandet. Meine Koffer habe ich schnell bekommen und mich mit dem Air Train auf den Weg zum Busstop gemacht. Zuerst habe ich direkt einen Kälteschock bekommen - von 15 Grad auf -9 Grad ist schon eine Umstellung! 🥶
    Nach 2 Stunden Busfahrt nach Milwaukee und weiteren 30 Minuten Busfahrt von der Intermodal Station war ich dann endlich gegen 23 Uhr im Apartment angekommen. Zwischendrin bin ich bei dem eisigen Wind fast erfroren 😂. Zum Glück haben meine Roommates das Apartment inklusive meinem Zimmer gut beheizt. Schon ein komisches Gefühl, nach fast 4 Wochen wieder hier zu sein. Erschöpft von der langen Rückreise bin ich dann auch früh ins Bett gegangen.
    Leggi altro