Satellite
Show on map
  • Day 209

    Bye Miami!👋🏻

    March 23 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

    Um 9 Uhr hieß es aufstehen und Sachen zusammenpacken. Zwischendrin habe ich die Zeit noch genutzt, um Fotos vom Airbnb zu machen. Um 11 Uhr hieß es Abschied nehmen von Miami Beach und mit dem Uber ging es Richtung Flughafen. Dort angekommen, war mal wieder Umpacken angesagt, weil unser Koffer wieder zu schwer war. Unser Flug hatte leider 2 Stunden Verspätung, war aber sehr entspannt. Nach gut 3 Stunden Flug sind wir gegen 18 Uhr wieder wohlbehalten in Chicago gelandet. Ich konnte beim Landeanflug sogar das erste Mal die Skyline anschauen! Von 25 Grad auf 3 Grad und Schnee war schon eine Umstellung, aber im Uber war es zum Glück warm. Um 21 Uhr sind wir dann wieder in Milwaukee angekommen und haben den Koffer sortiert. Nachdem ich meine Sachen beisammen hatte, bin ich von Leon und Stephs Apartment wieder zu meinem gegangen. Den Rest des Abends habe ich nichts gemacht.
    Erneut ist mir klar geworden, was für ein vielfältiges Land die USA sind - innerhalb von 3 Stunden mal eben in eine andere Klimazone!
    Read more